Re: Wegen was habt ihr euch mal einen Verweis eingehandelt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wegen was habt ihr euch mal einen Verweis eingehandelt? Re: Wegen was habt ihr euch mal einen Verweis eingehandelt?

#1455475  | PERMALINK

FallenUnicorn

JackDaBoneIn meiner bis jetzt noch aktiven Schulkarriere,habe ich mir schon 2 Verweise eingehandelt…
-Einmal wegen „Arbeistverweigerung“-da wollte ich wohl die nicht gemachte Hausi nich herzeigen-
-Und einmal im Skilager,als wir nachts noch im Hotel unterwegs waren…. 😆

Naja,ansonsten war ich eher ein ‚lebendiger‘ Schüler,dessen(ich zitiere^^) Verhalten Anlass zu Beandstandungen erforderte….

Mobbing ist m.E erbärmlich.Meistens trifft es Leute (wie auch hier),die einfach ‚Einzelgänger‘ sind,oder eben als ‚Loser‘ dargestellt.Da ist es dann ganz stark,so kann man sich eben richtig profilieren,dass man in einer Gruppe einen anderen (wehrlosen) Schüler fertigmacht…
Ich war selbst mal ein bisschen in so eine Sache verwickelt,die das nur bestätigen kann. 😐

Ich hatte es mal ne Zeit Terror vom Quotennazi abbekommen der 2 Klasenn über mir war ^^ war der einzige Langhaarige an der Schule das war nicht schön … aber irgendwann ist sein Gesicht spontan mal gegen mein Knie gelaufen (keine Ahnung wie das ging) ich glaub er war gestolpert ;), naja und paar Wochen später hat die Polizei mal spontan Mofas Kontroliert (mein Bruder ist bei den Bullen) dann hatte ich meine Ruhe und er keine Mofa mehr…

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte