Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Erster Vollrausch › Re: Erster Vollrausch
Klar, weiß ich das noch: Ich war knapp 14 und auf nem Geburtstag eingeladen. Das war eher noch ne Mischung aus Kinderfest und richtiger Party, fand aber schon – wie aufregend 😀 – im Keller statt. Zu Gast war auch ein älterer Typ (16 und natürlich Metaller) aus der Nachbarschaft, der nen Rucksack voll Bier dabei hatte. Tja, und mein Kumpel und ich hatten als angehende Metaller (damals sagte man noch „Heavys“ 😆 ) natürlich einen Ruf zu verteidigen und haben uns gemeinsam über das Bier her gemacht, während der Rest Cola getrunken und Wahrheit oder Pflicht gespielt hat. Weil uns das irgendwann zu blöd wurde, sind wir dann noch mit dem Typen in den Park gegangen und haben weiter gesoffen…Naja, nach vier Pullen Bier und drei Appelkorn(!) war ich dann voll. 😛
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler