Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Erster Vollrausch › Re: Erster Vollrausch
Errraddicator
Deacon Stan Jesus man
von 15-17 ist doch jeder Hobby-Alkoholiker… 😆
Allerdings versteh ich nicht wie man sich ins Krankenhaus saufen kann… Kenn da aber auch ein paar Fälle.
Geht eigentlich ganz einfach.
Fängts mit Bier an gehst über Ramazotti, Cognac, Wodka-O, und Amaretto und Schwupps-Di-Wupps hängste in Italien am Tropf. 😆
???
Wenn es einfach wäre, wäre es mir bestimmt schon mal passiert. Aber ich habe noch nie erlebt, daß jemand so kaputt war, daß jemand anderes auf die Idee gekommen wäre einen Krankenwagen oder so zu rufen. War nur in Wacken mal nahe daran einen Sanitäter zu holen weil jemand mehr als 12 Stunden in unserem Lager lag ohne sich zu rühren, aber als der Entschluß fast gefaßt war, ist er aufgestanden und weggegangen. Also lieber erstmal abwarten, im Krankenhaus landen stell ich mir supernervig vor.
@topic: Keine Ahnung, habe eher langsam angefangen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores