Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Erster Vollrausch › Re: Erster Vollrausch
xBeatdownx@ Eradings
Man siehst glaubich am Avatar
Und ich meine nicht WANN sondern WIE war er. Muss ja n Grund haben warum ihr weiterhin besoffen sein wollt.
Naja, anfangs wollte ich es schaffen, den richtigen Zeitpunkt im Suff zu finden, kurz bevor die Stimmung kippt, und man sich scheisse fühlt. Dann war´s mir irgendwann egal. Mittlerweile ists einfach zur Gewohnheit geworden, desöfteren betrunken zu sein. Besonders sinnvoll ist das natürlich nicht. Ich hab respekt davor, wenn einer wirklich straight ist. Aber für mich ist das nix. Ich leb oft wochenlang absolut abstinent, was jegliche Genußmittel angeht. Aber manchmal brauch ich einfach mal eine Zeit, zum Beispiel ein Open Air, wo ich mich fast ausschließlich von Alkohol ernähre, bis mein Körper so ausgemergelt ist, daß ich erstmal zwei Tage durchschlafe. Danach fühl ich mich dann wie neu geboren
Mein erster Vollsuff ist schon lange her. Muß so ´94 ´95 rum gewesen sein. Mit ein Paar Kumpels in nem Wohnwagen im Wald, Mopedgang damals, hrr hrr… naja, hab jedenfalls innerhalb von ein bis zwei Stunden etwa ein Dutzend verschiedener Schnäpse gekippt, zwei drei Bier, Joints und irgendwas weißes durch die Nase… jedenfalls bin ich irgendwann laut kotzend aus der Türe gefallen, wie man mir später berichtete. Irgendjemand war so freundlich, mich in dem Wohnwagen in eine Ecke auf den Boden zu legen, aber weil durch mein Zittern (es war Winter) schon die Scheiben klapperten, hat sich irgendwer bereiterklärt, mich zu meinem Kumpel heimzubringen. Ansonsten hätt ich wohl die Nacht nicht überlebt…