Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie lang sind eure haare? › Re: Wie lang sind eure haare?
NightmarePeter666richtig! hat damit überhaupt garnichts zu tun. genauso lächerlich ist die behauptung das nach der bartrasur der bart voller weden soll,……….so ein blödsinn.
Eben! So seh ich das auch… 🙂
Waschbäres sieht halt einfach gepflegter aus, mehr nicht
Das stimmt :), aber mit dem Wachstum hat das ansich nichts zu tun 😐
newjunkiEs geht vielleicht nicht schneller aber die Haare gehen ja am Ansatz dann kaputt. Und mit der Zeit, wird das eben immer schlimmer und die Haare dünnen immer mehr aus. Die Folge ist dann halt, das die Haare an den Spitzen abbrechen und somit ja nicht mehr viel an Länge gewinnen weil sie einfach so kaputt sind.
So sehe ich das jedenfalls. :haha:
Haeh? Wie gehen denn die Haaren am Ansatz kaputt wenn ich in den Spitzen Spliss habe?
Der Spliss kriecht doch nicht die Haare bis zum Ansatz rauf (zumindest haette ich das noch nie erlebt) und macht dir dann den Ansatz kaputt. Selbst wenn das ginge waeren die dann doch alle Haare schon abgebrochen und abgefallen bevor der Spliss den Ansatz erreicht 😐
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: