Re: Death

#146679  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Slaytanic

Kann ich auch nur bestätigen.
Am besten gehst Du jetzt einfach die Death Alben in der umgedrehten Reihenfolge durch und Du wirst begeistert sein.

genau so hab ichs nämlich gemacht, The Sound of Perseverence war neben The Bleeding von CC mein erstes DM Album.Anfangs hatte ich noch tatsächlich Angst (!!!!!!!) es zu hören weil es mich in Mark und Bein erschütterte wenn Chucks Stimme über diesen Lavastrom trohnte.Nach ner Zeit gings jedoch, es kamen Symbolic,das Control Denied Album und Individual Thought Patterns und einige Zeit später die anderen Alben.Mittlerweile jedoch stehe ich am meisten auf die ersten beiden Scheiben weil diese Brutalität auf keiner anderen Ur Death Metal Scheibe zu finden ist ausser auf diesen beiden.wie gesagt, mittlerweile besitze ich alle Offiziellen Death VÖ’s und sogar Scream Bloody Gore und Spiritual healing auf Langrille

Guter Junge. 😀

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)