Re: Death

#146699  | PERMALINK

S.O.D

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 3,674

PlaguewielderHäwass, bitte. Auf „Scream Bloody Gore“ und „Leprosy“ soll kein death-typisches Songwriting sein. Hab ich was nicht mitgekriegt?? 😯
Die unwichtigsten Platten??? 😯 …

Klar sind die beiden ersten Platten 100% Death – wie alles andere auch. Und natürlich sind sie für die Szene und die Entstehung der Band super wichtig. Aber für MICH sind sie in der Reihenfolge der Beliebtheit auf den beiden letzten Plätzen. Weil ich halt eher auf das noch technischere und aufwendigere Songwriting stehe. Und das fängt für meinen Geschmack halt erst ab Spiritual Healing an. Soll nicht heißen das ich die beiden anderen Platten scheiße finde – zudem habe ich das „Unwichtig“ in „Gänzefüßchen“ gesetzt. Um etwaige Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen. Aber das schein bei dir nicht ganz angekommen zu sein. 😈 😉