Offroad Tracks vol. 101

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Offroad Tracks vol. 101

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor

S.O.D

Ja das ist ja mal geil – höhöhöhöh – mein Design ist auf der neuen Metal Hammer CD

Nur – was soll denn das für eine Witz sein ????? S.O.D ist Metal Fan seit Mitte der Achtziger – nicht seit Mitte der neunziger. Wie kommt ihr dazu grad mal 10 Jahre meines Metal Lebens zu unterschlagen.

Ansonsten – geil das ich gleich auf der ersten CD drauf bin – das ehrt mich sehr.

Highlights von metal-hammer.de
    #1048573  | PERMALINK

Arschgranate

S.O.DJa das ist ja mal geil – höhöhöhöh – mein Design ist auf der neuen Metal Hammer CD

Nur – was soll denn das für eine Witz sein ????? S.O.D ist Metal Fan seit Mitte der Achtziger – nicht seit Mitte der neunziger. Wie kommt ihr dazu grad mal 10 Jahre meines Metal Lebens zu unterschlagen.

Ansonsten – geil das ich gleich auf der ersten CD drauf bin – das ehrt mich sehr.

Cool 😀
    Na na, da muss man der Redaktion ja auf die Finger hauen!

--

Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen
    #1048575  | PERMALINK

Fayacock

Kopf ab für die Unverschämtheit!

--

#1048577  | PERMALINK

illTill

😕

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #1048579  | PERMALINK

Dark Petra

Finger hauen geht in Ordnung, aber den Kopf bitte dran lassen. Immerhin hat das Ganze den Vorteil, dass alle denken, unser S.O.D. wäre noch ein knackiger Jungspund 😆

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #1048581  | PERMALINK

Fayacock

Was ist ihm wohl lieber? 10 Jahre Metaller dasein streichen lassen oder sich fürn knackig jungen Metaller halten lassen?

--

#1048583  | PERMALINK

RexRocker

Dark PetraFinger hauen geht in Ordnung, aber den Kopf bitte dran lassen. Immerhin hat das Ganze den Vorteil, dass alle denken, unser S.O.D. wäre noch ein knackiger Jungspund 😆

Das lag mir auch auf der Zunge … :mrgreen:

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #1048585  | PERMALINK

Freek

Das Cover ist übrigens sehr schick geworden, wie ich finde…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1048587  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

war ja ne Frage der Zeit, bis du erwähnt wirst 🙂 Hab das Cover noch nicht gesehen, krieg den Hammer erst noch 😐

#1048589  | PERMALINK

MUnkvayne

naja ich finde das cover net so dolle. aber trotzdem respekt an S.O.D.! er is der erste ausem forum der sowas geschafft hat ne?

:mrfinger:

aber kommen wir mal zur tracklist:
    machinemadegod,caliban und raunchy, sehr nett! besonders überrascht haben mich boysetsfire. tomorrow comes today war sehr emolastig. scheint so das es aufem neuen album wieder was härter zur sache geht. werde ich mal im auge behalten.

#1048591  | PERMALINK

Mountain_King

Sehr gute ORT (Nee, Maximum Metal)! Caliban, Danko Jones, Lordi, Mystic Prophecy, Abandoned und The Dogma wissen zu gefallen, so richtiger Mist ist überhaupt nicht drauf.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1048593  | PERMALINK

Made

Cooles Cover, aber beschissene Musik. Neeee, diesmal ist nix für die dicke Made drauf.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1048595  | PERMALINK

sounds2move.de

S.O.DNur – was soll denn das für eine Witz sein ????? S.O.D ist Metal Fan seit Mitte der Achtziger – nicht seit Mitte der neunziger. Wie kommt ihr dazu grad mal 10 Jahre meines Metal Lebens zu unterschlagen.

Sei doch froh! Ich 20 Jahren wärst du froh, wenn mal eben 10 Jahre nach hinten wegfallen würden :mrgreen: .
    Kompliment fürs Bild!

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1048597  | PERMALINK

Freek

Mountain_KingSehr gute ORT (Nee, Maximum Metal)

Heißt das net mehr Off Road Tracks?…is an mir vorbeigegangen^^

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1048599  | PERMALINK

Mountain_King

Ja, die heißt jetzt Maximun Metal. Steht auch im Editorial.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.