Re: Death

#147213  | PERMALINK

Boernite

Hardi

Börnite

Hail and Kill

Hab‘ heute das erste Mal „Scream bloody gore“ gehört. Ganz schön feiner Lärm. Die regelt auch nach 20 Jahren noch sämtliche neue Krachkapellen in Grund und Boden.

*scnr*

Das sagst du doch nur, weil du einfach keinen Bock hast, dich mit den ‚heutigen Lärmkapellen‘ auseinanderzusetzen…nichtsdestotrotz eines der wichtigsten Death Metal – Alben in der Geschichte, dass einfach einen Charme versprüht, wie ihn definitiv keine der heutigen ‚Lärm Kapellen‘ mehr erzeugt. Jahrtausendwerk also allemal.

Wenn ich mir z.B. Monstrosity anhöre, dann nervt mich einfach dieser austauschbare Gesang, den man bei so vielen heutigen DM-Kapellen vorfindet… Das is doch nix gegen den markanten Gesangsstil von Reifert / Van Drunen / …

*ebenso scnr @Standard – Oberoldschooler aber habs gar nicht mal miterlebt Attitüde – Meinung* :mrgreen:

Ne, der Gesangstil von denen war schon wirklich extrem markant und unverkennbar..zwei Götter eben…aber die Gesang/Growlingstile ändern sich eben, genau wie der Death Metal und seine Art und Weise. Und zum Glück gibt es auch noch genug Bands, die die alte Schule fahren, also sehe ich da keine Problematik.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head