Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
Das Gerede von wegen „Der will so zur Legende werden“ sei gesagt, dass er in den Kreisen, die ihn interessieren dürften, dass eh schon war. Er war ein herausragender und wichtiger (gerade im BM/Death Metal Bereich) Musiker. Klar über den Mord braucht man kein Wort weiter verlieren, das Gerede über seinen „Geisteszustand“ ist Quark, er vertrat die Ansichten der MLO, schätze mal er wusste genau was er sagte und er steht/stand auch dazu, selbst wenn das für manche ziemlich beknackt klingt (für mich zwra irgendwo auch, aber so klingen viele Religionen, teilweise sogar um einiges mehr, machen wir uns nix vor) und zu guter Letzt hat er seinem Leben ein Ende gesetzt. War seine freie Entscheidung und ich bezweifle mal arg, dass er das aus Gründen getan hat, aus denen kleine Goth Kiddies und Möchtegern Depressive sich die Pulsadern auf die falsche Weise aufschneiden. Er wird darin einen tieferen Sinn gesehen haben.
In dem Sinne mehr oder weniger (da wohl etwa sunanegbrachter bei seiner Auffassung in ezug auf Religion, etc.) RIP.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana