Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
JosefDiebels
Ulver
Ganz nüchtern betrachtet hat er das gelebt was er „gepredigt“ hat und das bis zur absoluten Konsequenz. Wer kann das schon von sich behaupten?
Für mich sind Leute wie Max Cavalera noch viel eher Spinner und ziemliche Pfosten.
Beihilfe zum Mord, geistig verwirrt, sinnfreie Ansichten seiner Umwelt, und zum Abschluss Selbstmord. Hut ab, das können fürwahr wenig Musiker von sich behaupten.
Da ist ganz Metal-Deutschland stolz und klatscht in die Hände.
Kennst Du ihn so gut um zu sagen das er wirklich total verwirrt war? Vielleicht verstehen wir seine Gedanken einfach nicht, aber wir wissen eben auch nicht was er sich bei gewissen Dingen gedacht hat und wir wissen auch nicht 100% wie er bestimmte Dinge gemeint hat. Jedem ist außerdem die Sicht auf seine Umwelt doch glaube ich selbst überlassen. Und jedem steht doch frei, sich auch negativ zu äußern. Du bist doch auch so, das Du zu übertreibungen neigst sobald etwas nicht Deinem Weltbild entspricht. Liegt das nicht irgendwo in der Natur des Menschen? Und wenn er meint, sich umbringen zu müssen, was geht uns das eigentlich großartig an? Er wird sicher seine Gründe gehabt haben und ich glaube das alle die hier von „schwach“ usw. groß labern in Wirklichkeit viel zu feige für so einen (offensichtlich) überlegten Schritt sind. Denn wenn man bestimmte Dinge in den letzten Interviews und ein paar anderen Kleinigkeiten zusammen reimt kommt man genau zu dem Schluß. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich setz euch das nicht vor, hab ich keine Lust zu. Das könnt ihr euch selbst zusammen suchen.
Mal abschließend: Metal-Deutschland kann zumindest mich an meinem blanken Metallarsch lecken!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!