Re: Jon Nödtveidt tot!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jon Nödtveidt tot! Re: Jon Nödtveidt tot!

#1474073  | PERMALINK

Avenger

Es wird immer vergessen, dass der Typ auch in diesem Orden namens MLO war, dessen Ansichten extrem menschenverachtend UND faschistisch sind. Teilweise fast noch brauner als das, was man schon von Nazis hört.

Ich entspreche in keiner Weise Nödtveidts „Ideal“. Seinen Ansichten und denen des MLO nach bin ich eine lebensunwürdige kleine Wurst ohne Existenzberechtigung, vor der man keinerlei Respekt haben darf.

Wieso sollte ich diesem vermeintlichen Übermenschen die letzte Ehre erweisen? Ein Mensch, der mich mit seiner Denkweise als Quasi-Untermenschen darstellt? Warum soll ich diesem Menschen nachrufen, er möge in Frieden Ruhen? Soll ich mich zu solch devotem Verhalten herabbegeben, nur weil er 2 geniale Alben veröffentlicht hat?

Das dritte Album ist ja nichts anderes als Propaganda für MLO.

Nur seltsam – wieso schließen sich Misanthropen in einem Orden zusammen, obwohl sie Misanthropen sind und sich ja nicht mal einander leiden können? 😆

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...