Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
AvengerMan darf es also nicht in Frage stellen, welcher Mensch Jon N. war?
A) Wissen wir nicht wirklich was für ein mensch er war und B) die Geschichten um seine Lebenseinstellung und die Beihilfe kennen wir alle. Abgesehen wird hier wenig in Frage gestellt, sondenr nur gesagt „Der war eh Scheisse“. In Frage stellen ist sinnvolles Hinterfragen und nicht „Der verdient kein Mitleid, er hätte auch keins“. Aber wer hat Mitleid mit ihm? Er hat den Weg gewählt und das sicher nicht wiel er so traurig und depressiv war.
Man soll das einfach auf sich beruhigen lassen und mal eben ein Auge zudrücken, weil der arme Kerl ja nun tot ist und ganz tolle Musik gemacht hat? Nein, ich halte meinen Mund bestimmt nicht, nur weil einige verblendete Fans das nicht hören bzw. lesen wollen.
Es geht ja auch in erster Linie um dieses „Mitleid“ Geseiere und die Aussagen mancher Leute, die zwei Sachen wissen : „Nödveidt hatte ein recht menschenverachtendes Weltbild“ und „der hat Beihilfe zu nem Mord geleistet“ und abgesehen davon sich nicht mal annähernd etwas mit Dissections/Jons Geschichte/Einstellung beschäftigt haben.
Ich schreibe auch nicht in nen x-beliebigen Thread : „Ich kenne Band/Person x nicht so wirklich, aber ich find die/den Scheisse, von den ein, zwei Sachen die ich gehört habe“, wenn die Band sich aufgelöst hat oder ein Mitglied gestorben ist.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana