Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
Errraddicator
Da betreibe ich dann echt lieber Gleichmacherei, und verurteile entweder alles oder nichts, als dass ich mir das schlecht rede was mir nicht passt und das schön rede, was ich nich so schlimm finde, obwohl beides von ähnlichem Kaliber ist…
Das hat nix mit „schlecht reden“ oder „schön reden“ zu tun, sondern mit persönlichen Wertmaßstäben. Wie Ulver schon sagt, wenn ich Extrem-Metal höre, dann muss ich mir der Tatsache bewusst sein, dass ich dann auch mit extremen Personen/Ansichten konfrontiert werde, die vielleicht nicht immer meinen Vorstellungen entsprechen. Aber nur weil man die ein oder andere „umstrittene“ Band hört, heißt das noch lange nicht, dass man grds. jeden ideologischen den andere aus der gleichen Sparte verzapfen, automatisch mit zu akzeptieren hat.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler