Re: Jon Nödtveidt tot!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jon Nödtveidt tot! Re: Jon Nödtveidt tot!

#1474139  | PERMALINK

Errraddicator

Eddie1975
Das hat nix mit „schlecht reden“ oder „schön reden“ zu tun, sondern mit persönlichen Wertmaßstäben. Wie Ulver schon sagt, wenn im Extrem-Metal höre, dann muss ich mir der Tatsache bewusst sein, dass ich dann auch mit extremen Personen/Ansichten konfrontiert werde, die vielleicht nicht immer meinen Vorstellungen entsprechen. Aber nur weil man die ein oder andere „umstrittene“ Band hört, heißt das noch lange nicht, dass man grds. jeden ideologischen den andere aus der gleichen Sparte verzapfen, automatisch mit zu akzeptieren hat.

Du gehst jetzt aber stetig davon aus, dass das alles nur bloße Provokation ist.

Sowas gibt es auch mit Rechts.
Das wäre dann z.B. der „Slaytanic Wehrmacht“-Spruch, wo ja auch keiner großartig was gegen sagt.

Dein Vergleich ist also nich gerechtfertigt, weil Du das Eine immer und per se als sinnlose Provokation abstempelst und das Andere immer und per se als bierernst.

Aber wie ich gerade schon geschrieben habe, wenn ich einer Organisation beitrete die solche Ansichten vertritt, is das garantiert nicht mehr nur bloße Provokation.
Und dann hat es sehr wohl die Stufe eines Vikernes erreicht…

--