Re: Jon Nödtveidt tot!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jon Nödtveidt tot! Re: Jon Nödtveidt tot!

#1474171  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

jthIch bin erstaunt in welche Richtung die Meinungsverschiedenheiten zu Herrn Nödtveidt abgedriftet sind.
Sein Ableben war die einzige logische Konsequenz die es geben konnte. Ich erkenne das an und bedauere seinen Suizid nicht im geringsten, im Gegenteil, ich zolle Respekt.
Was ich bedauere ist hingegen der MLO, der braucht wahrlich noch ein paar minderjährige Metalfans die sich vom Herren Nödtveidt inspiriert fühlen.
Die Frage die sich mir allerdings mehr oder weniger am Rande aufdrängt, aus welchem Grund hegen diverse Power/Thrash/Heavy/Pusemuckel-Metal-Anhänger die ganz und gar feiste Absicht sich hier zu Dingen zu äussern, die vermutlich nicht einer auch nur im Ansatz versteht?

Ich sehe den Zeitpunkt als günstig an den Entschluss zu fassen mich im Suff woanders zu betätigen. Zum Beispiel in einschlägigen S/M-, Koprophilie- und/oder Urophilie-Foren.

Also prinzipiell stimme ich dir zu, nur: niemand verdient respekt, nur weil er sich selbst richtet. es ist ein einfaches, sich zu verpissen, viel schwerer ist es doch, sich dem zu stellen, was einen erwartet.
ich haltes es für das recht eines jeden menschen, zu gehen, wann er gehen möchte, das hat für mich etwas mit persönlicher freiheit zu tun, aber im großen und ganzen ist es eine schwer egoistische entscheidung, nicht mehr und nicht weniger.

dass es zu seinem lebensstil und seiner einstellung gepasst hat, ist natürlich naheliegend. dennoch finde ich den aktuellen trend zu suizid in der metalszene für schlichtweg lächerlich.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim