Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
Wo kommt ihr beiden Lustigen denn jetzt plötzlich her?
Zum „Ich bin so konsequent, ich bring mich um“-Thema ist denk ich bereits alles gesagt worden in diesem Threat, man streitet nur mal wieder über die drölfte Politik im Black Metal-Diskussion.
Dass hier aber jemand Powermetalhörern das recht abstreitet, über Bm-Sachen zu diskutieren, ist ja mal ein starkes Stück (nicht, als hätten wir das schon mal gehabt, aber es kommt ja immer wieder….). Der MLO ist nur ein Haufen Spielkinder, die ein paar obskure Bücher gelesen haben und nach drei Flaschen Wodka auf die Idee kamen: „Wir gründen jetzt ne Religion!“
Meine Damen und Herren, beschäftigt euch bitte mal mehr mit seriöser theologischer Literatur und geht mal wieder in die heilige römisch-katholische Kirche, statt irgendwelchen Antikosmos-Heinis auch nur im geringsten zu huldigen.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.