Re: Jon Nödtveidt tot!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jon Nödtveidt tot! Re: Jon Nödtveidt tot!

#1474195  | PERMALINK

Roy Black Metal

jth

Roy Black Metal

Für ein paar seltsame Sprüche aus B-Klasse-Philo-Heftchen zolle ich niemanden respekt. da kann es noch so hübsche Liedchen geschrieben haben.

Ob der geneigte Leser das Liber Azerate als „B-Klasse-Philo-Heftchen“ bezeichnen will/kann sei an dieser Stelle einmal dahingestellt.
Es beweist aber doch dass Herr ‚Roy Black Metal‘ sich offenkundig allerhöchstens rudimentär mit der Materie befasst hat und Individuen aburteilt ohne sich auch nur im geringsten mit dem entsprechenden philosopischen Weltbild beschäftigt zu haben.
An diesem Punkt beendet der federführende Autor die Diskussion, da keinerlei Intention besteht sich weiterhin auf einem derartig gen Endkern bohrenden Niveau zu verständingen.

Es grüsst, der Autor.

Na, mein Kleiner, du gibst aber schnell auf. Und ja, ich urteile über Individuen, ohne all ihre philosophischen Hintergründe und Gedankengänge zu kennen. Ich lege nicht für jeden Menschen eine Akte an, in dem ich all seine geistigen Aspekte vermerke und am Ende nach langer Zeit zu einem ausgewogenen Ergebnis komme. Das ist utopisch. Wenn ich lust dazu habe, kann ich ja all die Bücher lesen, die Jon so gerne zitiert hat. Aber was bringt es mir? Ich habe meine Werte, nach denen ich urteile, die gelten für alle, gleich welchen Hintergrundes. UNd Selbstmord halte ich weiterhin für erbärmlich. Ganz gleich wa der Herr sich dabei gedacht hat.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.