Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
Camel.FilterSag mal Roy?
Du hast ja jüngst anklinken lassen, dat Du irgendwie demnächst auch eine politische Karriere anstrebst wenn ich dat richtig verstanden habe?Darf man mal Fragen welcher Partei denn dort deinen Segen gefunden hat?
Vor einiger Zeit prangte das sogar mal in meiner Signatur, aber das ist auch schon her…..
Nun ja, ich bin Mitglied der JU Bayern, ihres Zeichens Jugendorganisation der Christlich Sozialen Union. Ja, ich weis was ich tue. Wegen meinem Studium (Dipl. Geschichte) komm ich momentan wenig dazu, mich zu betätigen, aber ich muss jezt endlich wieder politisch aktiv werden, die Zeit vergeht so schnell. Und wenns mit dem Mandat selbst nichts wird in Zukunft, werd ich trotzdem in der Politik tätig sein, dann eben in der Pressestelle meiner Partei.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.