Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
jth
Ich fühle mich indes zu jetzigem Zeitpunkt in der Lage einen Strich unter die Rechnung zu ziehen: Prinzipiell ist deiner Person der Suizid einer anderen Kohlenstoffeinheit gleichgültig, eine Verurteilung findet allerdings dennoch aufgrund verworrener, moralischer Dogmen statt? Damit kann sich der Autor arrangieren, sind ihm doch aufgrund des Alkohols, der B-Movies, der japanischen Pornographie und tonnenweise schlechter Literatur selbige abhanden gekommen. Den abgedroschenen Begriff des „Nihilismus“ will ich hier freilich nicht verwenden, wurde er doch von Herren Nietzsche fast zu Tode gekaut.
Fein erkannt und hervorgehoben. Applaus! Ein Tusch! Meine Wenigkeit umgibt sich wirklich mit einem schwer zu durchschauenden Geflecht von Prinzipien, die teils todernst und teils blank zynisch verstanden werden können, sowohl der Papst als auch de Sade haben mich geprägt, ersterer zumindest was den Machtanspruch angeht….aber wer außer mir muss dass verstehen? Wichtig ist, das ich damit erfolgreich bin. Nihilismus halte ich übrigens nur für ein anderees Wort für faulheit und selbstverschuldete Perspektivlosigkeit.
Und noch zum Selbstmord, ein Aspekt pro Jon, sogar von meiner Seite: Wenn alle depressiven, jammernden Suizidgefährdeten endlich den letzten Schritt gehen würden, würden sie mir im Diesseits nicht mehr auf die Nerven gehn und ich könnte einigermaßen meine Ruhe genießen. Ich danke Jon, dass er mir mit seiner Existenz nicht mehr auf die Nerven geht, oder besser abtrat, bevor er mir auf die nerven gehen konnte.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.