Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Jon Nödtveidt tot! › Re: Jon Nödtveidt tot!
jth
Roy Black Metal
Und noch zum Selbstmord, ein Aspekt pro Jon, sogar von meiner Seite: Wenn alle depressiven, jammernden Suizidgefährdeten endlich den letzten Schritt gehen würden, würden sie mir im Diesseits nicht mehr auf die Nerven gehn und ich könnte einigermaßen meine Ruhe genießen. Ich danke Jon, dass er mir mit seiner Existenz nicht mehr auf die Nerven geht, oder besser abtrat, bevor er mir auf die nerven gehen konnte.
Das ist doch mal ein Wort.
Ich weine mich tatsächlich jeden Tag mit der Hoffnung in den Schlaf dass alle depressiven, HIM-hörenden Gothikmädchen doch endlich einmal Konsequenz an den Tag legen würden.
Ich ergreife indes die Gelegenheit beim Schopfe und werde meine literarische Weiterbildung fortsetzen, mit den Werken des von allen Seiten geliebten Marquis.
Was den Nihilismus des weiteren angeht kann ich dir hingegen ganz und garnicht zustimmen. Allerdings war der Tag lang und die Flasche ruft.
Es grüßt, das Murmeltier.
[Die Quoten-Goten-Girlies kommen auch irgendwann aus der Pubertät raus und werden Bankangestellte. Solltens sie weiterhin depressiv sein…nun ja, es gibt ja Anleitungen, wie man Rasierklingen benutzt um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Und ein Griff zum Marquis ist immer ratsam in Stunden der Muße. Was gibts denn feines? Die 120 Tage? Dann aber bitte in der Komplettversion und in KOmbination mit der Philosophie im Bodoir. Oder gar meine über alles geliebte Juliette?
Hm, nach dem Marquis und Bodelair werde ich mir jetzt mal den Lord Byron zur Brust nehmen, es verspricht, großartig zu werden.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.