Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Suche Kontakt (Raum MA/HD – KR/MG – Florida) › Re: Suche Kontakt (Raum MA/HD – KR/MG – Florida)
Eher der ex-mit-Präsi der ex-Warriors Of Steel! Werde Dir auf jedenfall noch persönlich antworten! Aber ansonsten gilt: Meine Signatur sagt alles: Im April geht´s mit neuer Kraft (ich komme z.B. frisch aus Florida zurück) weiter mit dem Metal Meeting!!!!
Für den übrigen Rest der Welt: Altersangabe hat noch gefehlt, nicht das Ihr denkt, ich wäre so´n k…alter Freak wie Lemmy (hähä….). Nee, bin nur 35 Jahre. Aber immer noch volle Kanne Partytauglich, Ihr Hoschis!!!!!! Und was das Aussehen (ist das wichtig??) angeht: Wenn es nach dem letzten Chaos Blast in München geht (zumindest nach einigen Besuchern): Eine Mischung aus´m Sänger von Cuntgrinder und dem Cheffe von diesem Magazin hier. Mit Tendenz zu „Du bist doch der Sänger von Cuntgrinder, oder?!?“. War aber ein lustiges Konzert! Hätte 1995 nie gedacht, dass es sowas wie Grind mal in M-City geben täte, haha….. So langsam bekommt Ihr die Snops unter Kontrolle, wah???
Wünsche Euch ein … naja….. erfolgreiches Weihnachtsfest (wie immer das auch aussehen mag, hähä….) und einen guten Rutsch ins neue Jahr (wie immer auch das…..)!
Hacky
--
Let the Metal flow.....