Re: Exodus

#1484495  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Bonded by blood ist das kultigste Album, Tempo of the damned is die härteste, brutalste Platte und die Another Lesson in violence (jaja is kein Studioalbum ich weiss) is die partytauglichste Platte von der Truppe. Die Baloff – Vocals sind einfach psycho-genial.

Die beiden letzten Platten fand ich anfangs auch sehr gut, aber mit den Vocals von Dukes und dem gesamten Sound klingt die Band irgendwie austauschbarer und beliebiger als auf ihren Frühwerken. Demzufolge haben sich diese beiden Scheiben recht schnell abgenutzt.

Die vier anderen Platten habe ich auch in meiner Sammlung, hab sie zeitgleich günstig erworben, aber mich noch nicht so intensiv mit ihnen beschäftigt wie mit dem Erstwerk und den letzten drei Scheiben.

--