Re: Exodus

#1484501  | PERMALINK

Saschisch

Vic RattleheadDas denkst du nicht ernsthaft? Eigene Meinung schön und gut aber beste Thrash Platte überhaupt? Ähm…NEY!

Sind durchaus geile Songs drauf aber der Sound nimmt dem Album jedes Recht ab, zu den besten Thrash-Alben zu gehören..ne ne..das geht so nicht.

Nunja, aber mit dem Album haben sie meines Erachtens ein verdammt gutes Comeback gefeiert. Gehört auch zu meinen Favoriten.

Bonded By Blood ist einfach unerreicht. Sehr straight forward, einfach die reine verkörperung des bay-Area Thrash ohne irgendwelche unnötige Schnörkeleien.

Die Neueinspielung braucht eigentlich kein Schwein, vor allem nicht diejenigen, die das Original im Regal stehen haben. Wenigstens kommen dann die Neulinge besser an den Exodus-Stoff ran und können vielleicht auch mehr mit dem neuen Sound anfangen.

Das neueste Album gefällt mir leider am wenigsten, es bietet einfach zu viel Midtempo. Nichts gegen midtempo-brecher, aber Thrash ist nunmal Thrash und der größte teil soll nunmal schnell sein. Seltsamer neuer Trend irgendwie, der überwiegende midtempo-Anteil.

--