Re: Exodus

#1484585  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

SuperduperjudgeSie 1:1 nachzuspielen hätte auch keinen Sinn gemacht,ne!? Ich versteh ja auch,daß viele die Scheibe nicht wirklich brauchen; die Band hat sich halt gedacht,zumwas – weiß – ich – wievielten Jahrestag spielen sie ihr Debüt nochmal neu ein, was ich auch nicht verwerflich finde. Genauso spar ich mir mittlerweile die Diskussionen,wer der beste Sänger ist,weil eben alle ihre Sache amtlich erledigt haben / erledigen. Ich geh sogar soweit, daß Dukes mit seinem Gebrülle näher an Baloff ist als es Zetro je war.
Fazit: je nach Laune hör ich BBB oder LTBB.

Dafür hatte Souza seinen eigenen Gesangstil, Dukes hat gar keinen. An Vorgänger rankommen kann also nicht immer das Ziel sein, vor allem wenn es sich um Legenden handelt. Man stelle sich vor, Brian Johnson hätte genau so geklungen wie Bon Scott. Das wär nix geworden….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES