Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Fasching/Fastnacht/Karneval
-
AuthorPosts
-
Was haltet ihr davon, geht ihr auf Umzüge etc. und verkleidet ihr euch? :mrgreen:
Also ich halte ja so generell nichts von dem ganzen Kram, aber die Umzüge bei uns in der Gegend versprechen doch viiiiel Gratisalkohol und ganz ganz viel Spaß
Dieses Jahr werd ich mich vielleicht auch mal wieder verkleiden. Weiß aber noch nich genau, wie… :lol:--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Fasching ist der totale MIST!!! Die biedersten Leute Suchen einen Grund um sich danaben zu benehmen….. Lächerlich
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalLaßt mich bloß in Ruhe mit diesem Scheiß…
--
Ich versteh nicht, was daran so toll sein soll.
Ich finde das auch überhaupt nicht witzig :)Wenn ich schon diese überhaupt nicht witzigen Büttenrede in der Glotze sehe, dann wird mir echt schlecht.
Erbärmlich.
Überflüssig.
Weg damit.Na ja, trotzdem jedem das seine.
Karneval stinkt! Genauso wie das Wort „Fasching“, ich hasse es
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<1. bei uns heißt das „fastnacht“ („fasnet“ ausgesprochen)
2. ich hass die scheiße !!!Hellcommander666Ich versteh nicht, was daran so toll sein soll.
Ich finde das auch überhaupt nicht witzig :)Wenn ich schon diese überhaupt nicht witzigen Büttenrede in der Glotze sehe, dann wird mir echt schlecht.
Erbärmlich.
Überflüssig.
Weg damit.Na ja, trotzdem jedem das seine.
Ich kann solche Fastnachts/Karnevals Sendungen auch überhaupt nich leiden. Aber lustig isses trotzdem wegen des viele Alkohols :D Eigentlich weniger wegen des Umzugs/Fasching isses so lustig… ^^
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^@Slaya: Zum Saufen brauche ich keinen Karneval…
Dann wäre ja das ganze Jahr über Karneval :lol: .Ne du lass mal :)
Hellcommander666 @Slaya: Zum Saufen brauche ich keinen Karneval…
Dann wäre ja das ganze Jahr über Karneval :lol: .Ne du lass mal :)
hm naja vielleicht ist es hier fernab von den Hochburgen bei euch im Ruhrgebiet einfach anders
Klar kann man das ganze Jahr saufen, aber man bekommt es nicht gratis normalerweise ^^ Aber wie gesagt, jedem das seine--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^Das braucht doch wirklich kein Mensch
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Hail and KillLaßt mich bloß in Ruhe mit diesem Scheiß…
:mrgit:
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantSchafft die scheiße ab für ein besseres Land :evil:
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Ich bin wohl die einzige die das mag. Ich wohne auch in einer Narrengegend.
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.