Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred › Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred
Anonym
Insane Genius
andysocial
jetzt muss ich auch mal was zu den finnischen charts schreiben. ich habe immer gedacht dass es in finnland sehr viele metaller geben muss weil jedes größere album dort in den top positionen sitzt. nun, dieses jahr bin ich durch schweden und finnland gezogen und irgendwie ists da anders. der mainstream verschiebt sich nur. die kids hören dort eben slayer und iron maiden und keinen hiphop oder alternative-rock. langhaarige sieht man dort genau so oft wie hier. also nicht wirklich oft
Was soll uns dieser Beitrag sagen?
Entweder: Diese Kids sollen sich gefälligst die Haare lang wachsen.
Oder: Slayer und Maiden sind zu gut für den Mainstream. Sollen die Kids lieber 50 Cent hören…
Lieber kurzhaarige Slayerfans als uniformierungsgeile Langhaarfaschisten.
Wo steht denn da mal was davon, dass er nur langhaarige sehen will? Bist wohl noch nen bissel besoffen gewesen um die Zeit, oder doch nur dumm?
Echt, du bist seit langem das beknackteste Ding das mir in diesem Forum untergekommen ist.
‚tschuldigung wegen dem Doppelpost, aber ich konnte den Beitrag dann doch nicht unkommentiert lassen.
--