Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

#1493169  | PERMALINK

Metallihead

huludkrass, so viele deppen die sich so scheiss wie kittie kaufen….

ich wusste, es gibt einen grund, ausser provokation warum du scooter im avatar hast.. 😈

MUnkvayne

MetalEschi

So gut sich die US-Zahlen immer lesen und so viel Achtung ich vor informativen Postings mit Inhalt habe, für den deutschen Markt sind die eigentlich nur von unzureichender Relevanz.

vom neutschen markt kriegt man leider keine! warum auch immer? 😐
egal, auf dem größten musikmarkt der welt kann man ganz gut absehn wie sich was entwickelt und was in der zukunft auf uns zu kommt! 😉
weil auf dem deutschen markt keine zahlen erhoben werden, darum gibt es keine, die charts ergeben sich aus dem, was märkte wie saturn & co beim großhandel bestellen, nicht was letztendlich verkauft wird, alte alben, fliegen nach zeitraum X automatisch aus den charts und kommen unter normalen umständen auch nicht wieder rein (egal wieviel die verkaufen).
von daher sind deutsche charts für die tonne, insbesondere singlecharts, ich glaub für top 1 brauch man im schnitt so 12k singles verkaufen, was nix is, und keinen gewinn bringt, reine promo..

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/