Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

#1493281  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

MUnkvayneaus marketing technischen gründen is das ja auch net so verkehrt wenn man innen charts is. 1.man erreicht mehr leute(präsenz/TV/radio) und 2. stehts vll. ja auch im vertrag?

Wobei es natürlich nicht die Schuld der Band sein kann, wenn die Labelverantwortlichen die Regelungen nicht checken. 😉

Dazu ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dimmu Borgir im Vereinten Königreich besonders viel Mdienpräsenz einfahren eher gering, und da würde sich denke ich auch nicht viel ändern, wenn sie die Charts „dominieren“ würden (eh unwahrscheinlich), da die Briten eine komplett eigene musiklaische Welt haben und sich damit auch von nix aus der Ruhe bringen lassen.

--