Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred › Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred
Machine Head-Basti
immortalsoul
MUnkvayne
OPETH’s „The Roundhouse Tapes“ double CD has sold 2,000 copies in the United States in its first week of release, according to Nielsen SoundScan.
„Ghost Reveries“ has sold 89,000 copies in the United States since its 2005 release, according to Nielsen SoundScan.
Wow, ich hätte ganz ehrlich erwartet, dass sie in der ersten Woche mehr verkaufen. Aber vielleicht hab ich das auch einfach ganz falsch eingeschätzt und die sind dort drüben doch nicht so populär, wie ich dachte.
89.000 in mehr als zwei Jahren ist sicherlich nicht schlecht, aber gut auch nicht. Da verticken andere Metal/Hardcore/Rock-Bands viel mehr.
Ja, das stimmt. Bin aber irgendwie auch nicht traurig drum, dass die Verkäufe eher durchschnittlich sind. Wenn die da drüben so super erfolgreich wären, würden sie vielleicht nur noch dort touren und dafür Europa vernachlässigen – wie so viele Bands es machen oder gemacht haben. Nee nee, da finde ich es gut so, wie es ist!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!