Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred › Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred
MUnkvayne
zu LP: die hybrid war einfach der knaller. da gibbet nix. die reanimation ging auch noch ok. so für zwischendurch mal ganz nett anzuhören. die meteora war auch wieder sehr gut. die live in texas überflüssig aber naja. die collision course mit jay-z war kappes. wer braucht sowas? genau wie die neue scheibe. großer müll!
Ich mag alle 3 Studioalben, allerdings fällt das letzte natürlich schon sehr stark gegen die anderen beiden ab. Auf „Reanimation“ sind einige gute Remixe, aber auch etliches, was mir nicht gefällt (z.B. der absolut verhunzte Remix von „In The End“ – eine echte Schande!!), die „Live In Texas“ fand ich richtig gut (besonders halt die DVD) und die „Collision Course“ mit Jay-Z ist auch annehmbar, auch wenn mir wieder nicht alle Remixe gefallen.
So, meine Meinung dazu :haha:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!