Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred › Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred
immortalsoulIch mag alle 3 Studioalben, allerdings fällt das letzte natürlich schon sehr stark gegen die anderen beiden ab. Auf „Reanimation“ sind einige gute Remixe, aber auch etliches, was mir nicht gefällt (z.B. der absolut verhunzte Remix von „In The End“ – eine echte Schande!!), die „Live In Texas“ fand ich richtig gut (besonders halt die DVD) und die „Collision Course“ mit Jay-Z ist auch annehmbar, auch wenn mir wieder nicht alle Remixe gefallen.
So, meine Meinung dazu :haha:
die reanimation war pure geldmache und den kids das geld aus der tasche zu ziehen. die wirklich guten 4 oder 5 remixe hätte mal auf ne ep setzen können oder auf ne bonus cd zum neue album oder wie auch immer. dennoch unnötig.
die „live“ in texas war kein livealbum. das ding hat eine dermaßen perfekte und saubere produktion, da geht jegliche live-stimmung verloren. und auserdem: welche band hat nach 2 (!!!) regulären studioalben schon n livealbum rausgebracht? wiedermal geldmache. pure geldmache.
collison course war auch schrott und die gleiche geldmache. die dvd brauchts auch net, lief ja bei MTVIVA rauf und runter.
und die neue ist einfach nur müll.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen