Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred Re: Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

#1495033  | PERMALINK

Ilo

Ich finde es ja lustig, wenn Angus Young in einem Interview bei BLACK ICE von einer „Weiterentwicklung“ spricht. Der braucht uns doch nichts vormachen, BLACK ICE ist, genau wie die Tour, lediglich ein einfacher Weg, schnell richtig viel Geld zu machen. Ich muss zugeben dass ich nicht viel mehr als die Single kenne, doch schon diese ist so dreist uninspiriert und selbstbeklaut, dass mir schon ein wenig die Galle hoch kommt.

Ich bin ja der letzte, der hier mit Kommerzvorwürfen um sich wirft. Doch wie soll man eine Band ernst nehmen, die nach 35 Jahren Bandgeschichte musikalisch immer noch keine besonderen Ambitionen hegt (Oder will man über drei Dekaden immer nur die selbe Platte aufnehmen? Mich würde es als Musiker langweilen…) und für ein Konzertticket über 70 Euro verlangt? Ihre alten Werke und ihr grundsätzlich nicht schlechter, eigener Sound in allen Ehren, aber irgendwie kann und will ich diese Band nicht mehr so ganz ernst nehmen.