Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Verkaufszahlen?
-
AutorBeiträge
-
Hm, mich würd ma interessieren wie oft sich der Metal Hammer monatlich verkauft. Im UK hab ich letztens irgendwas mit 44,000 Stück gelesen 😉
Highlights von metal-hammer.deMUnkvayneHm, mich würd ma interessieren wie oft sich der Metal Hammer monatlich verkauft. Im UK hab ich letztens irgendwas mit 44,000 Stück gelesen 😉
ich denk mal bei uns könntens sogar n bisl mehr sien
aebr ich denk die 50,000 übersteigts ned--
steht auf jeden fall ganz unten auf der liste der springer-veröffentlichungen. aber das sollte niemanden überraschen.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.dePetra hat doch diesbezüglich mal nen link geposted… ich such mal.
edit: http://www.ivw.de/ musste dich aber anmelden
viertes Quartal 06 warens:
Hammer
Verbreitung: 48’333
Verkauf: 46’676
Druckauflage: 84’867
Abos 5’970zum Vergleich:
Rock Hard
Verbreitung: 43’417
Verkauf: 42’270
Druckauflage: 74’000
Abos: 5’920Legacy
Verbreitung: 15’078
Verkauf: 15’078
Druckauflage: 29’000
Abos: ?--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAch, das geht doch.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!legacy hat ja alles verkauft!! die sollten mal die auflage erhöhen…
ich find die zahlen aber nicht so überragend, angesichts dessen, das d-land 80% größer ist als enkelland…aber immerhin befinden sich der metal wieder im aufchwung und nur an diesen dämlichen verkaufszahlen darf man sich ja eh nicht orientieren!--
hui, doch so viele.
thx 😉Legacy rockt, Hammer leider nicht mehr.
Die rocken beide nich. Rock Hard tut das. *Diskussion vom Zaun brech*
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerDie rocken beide nich. Rock Hard tut das. *Diskussion vom Zaun brech*
nur ma so, was machst du hier eigentlich
--
metalliknotlegacy hat ja alles verkauft!! die sollten mal die auflage erhöhen…
ich find die zahlen aber nicht so überragend, angesichts dessen, das d-land 80% größer ist als enkelland…aber immerhin befinden sich der metal wieder im aufchwung und nur an diesen dämlichen verkaufszahlen darf man sich ja eh nicht orientieren!Bist du sicher, dass du die Verkaufzahlen von England, hast und nicht Grissbritannien? Ausserdem, dürfte der Englische Hammer weltweit weitaus gefragter sein als der Deutsche, was ganz einfach an der Sprache liegt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAvengerDie rocken beide nich. Rock Hard tut das. *Diskussion vom Zaun brech*
😆 😆 😆
nun ja, auch mir gefällt das rock hard etwas besser als der hammer. ich lese sie halt beide. legacy hab ich noch nie angetestet.
übrigens ist es kein widerspruch, rock hard besser zu finden und trotzdem hier zu schreiben.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.degut dann hab ich mich wohl verschätzt-aber ob das oben nur die zahlen für england sind und nicht gb oder sohar weltweit 😕
--
Daray
metalliknot
legacy hat ja alles verkauft!! die sollten mal die auflage erhöhen…
ich find die zahlen aber nicht so überragend, angesichts dessen, das d-land 80% größer ist als enkelland…aber immerhin befinden sich der metal wieder im aufchwung und nur an diesen dämlichen verkaufszahlen darf man sich ja eh nicht orientieren!Bist du sicher, dass du die Verkaufzahlen von England, hast und nicht Grissbritannien? Ausserdem, dürfte der Englische Hammer weltweit weitaus gefragter sein als der Deutsche, was ganz einfach an der Sprache liegt.
achso UK, ich meinte es sei nur england gewesen…dann ist das ja wirklich nicht so schlecht, immerhin hat der HM auf der insel ja weitaus mehr geschichte und ansehen.
bleibt nur die frage, ob das die gesamtverkaufszahlen sind, oder nur innerhalb der jeweiligen länder 😉--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.