Re: Wie metallisch ist eure Familie?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie metallisch ist eure Familie? Re: Wie metallisch ist eure Familie?

#1512435  | PERMALINK

Daray

Meine Schwester hat mich früher also vor etwa 12 Jahren immer mit Ride The Lightning gefoltert… ich hab ihr das Tape damals zerstört… Mittlerweile hab ichs ihr ersetzt… Aber sie ist eigentlich mehr eine Klassik-Liebahberin (ausgebildetet Sopranistin) wie meine Mutter auch. Mein Vater läuft mehr auf der Volkstümlichen Schiene, obwohl ihm Musik nicht sonderlich wichtig ist. Mein Schwager kann mit Metal gar nix anfangen.

Ich bin sicherlich nicht der Härteste in meiner „Schule“, da die Nordisten im selben Gebäude studieren wie ich und auch in Philo und Germa hats einige (primär Black und Viking) Metaller. Man sollte übrigens nie mit Leuten, die man nicht so gut kennt über lokale Bands sprechen. Ich hab da mal ziemlich übel eine Basler Black Metal Band ins Lächerliche gezogen… tja, es hat sich herausgestellt, dass ich mit dem Sänger ebendieser Band gesprochen habe… er war nicht sehr erfreut…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray