Re: Wie metallisch ist eure Familie?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie metallisch ist eure Familie? Re: Wie metallisch ist eure Familie?

#1512457  | PERMALINK

Mondschatten

mein Vater ist als einziger metallisch. Er hört AC/DC, Motörhead, Metallica, Iron Maiden, Krokus, usw. Er hat aber auch noch anderes wie z.B Michael Jackson oder Bonnie Tyler aber solche Sachen laufen bei ihm eigentlich nie. Frage mich wiso er solche CD’s überhaupt hat.

Mein Stiefvater ist Queen-Fan. Läuft auch manchmal mit T-Shirts von Queen herum. Allerdings legt er nie eine CD auf, obwohl er sie hat.

Mutter hat mal, wie sie sagt Metal gehört und hat sich auch vor kurzem ein Saxon Album gekauft. Aber eingetlich läuft auch bei ihr nie Musik, höchstens Radio

Bruder(14) ist auch über haupt kein Musikhörer. Höchstens zum in die Schule gehen hört er auf dem iPod Musik. Er hat mal eine CD hinter meinem Rücken auf seinen iPod geladen. Hat mich brutal wütend gemacht. Sonst hört er auf dem MP3-Player noch Red Hot Chili Peppers Apokalyptica und Blasmusik!!!!!!

Schwester (13) hört eigentlich auch keine Musik liest nur Bravo und Popcorn. Hab mich auch schon gefragt wie man ein Musikheft lesen kann aber keine Musik hört.

Halbschwester(7) hört so Bravodreck

--