Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie metallisch ist eure Familie? › Re: Wie metallisch ist eure Familie?
Mein Bruder (9) und meine Mutter hören beide gern Bon Jovi, Beatles und Scorpions, ABBA….
Meiner Mutter gefällt auch einiges an „softerem“ Metal, sprich die ganzen Balladen…sie mags eher nich so schnell und vor allem cleaner Gesang is ihr wichtig.
Mein Bruder findet auch noch paar Punkrocksachen gut…
Meine Oma und mein Opa mögen alten Rock’n’roll aus ihrer Jugend halt (50er,60er), Klezmermusik und Mittelalterliche Musik wie Faun, die unelektronischen Sachen von Saltatio Mortis, Cultus Ferox und generell die Musik auf Mittelaltermärkten…
Mein Patenonkel hat Platten von Genesis, BlackSabbath, Deep Purple in Schrank stehn, findet auch alte Metallica und Maiden net übel…
also eigentlich keine Metalfamile, eher ne Rockfamilie…. würde alle als neutral dem Metal gegenüber einstufen. Aber meinen Bruder muss ich noch formen…irgendwie… ^^
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^