Re: Wie metallisch ist eure Familie?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie metallisch ist eure Familie? Re: Wie metallisch ist eure Familie?

#1512563  | PERMALINK

Moloch

Meine Familie:

Mutter: Hört sehr viel Musik, von Dance, Free-Jazz, schnöden Pop bis zu ganz abgefahrenem Kram alles vertreten, hat mir auch King Crimson und Dead Can Dance als 11-Jährige Steppke ans Herz gelegt, wofür ich ihr heute noch dankbar bin

Vater: Ähnlich meiner Mutter, aber weitaus komerzieller ausgerichtet, macht aber nichts da ich ihn eh höchstens zweimal im Jahr sehe

Onkel: Hat mich quasi zum Metal geprügelt, in dem er mir mal ein fettes CD Paket mit 30 Alben geschickt hat und hört alles wo ne Gitarre drinsteckt oder wo Jazz draufsteht, hat zuhause auch über 3000 CDs

Sonst so üblicher Kram beim Rest, sticht keiner irgendwie besonders durch seinen Musikalischen Geschmack raus

Freundeskreis: VIELE Punker und Rocker, auch viele Alternative-Rocker (also der Kram ausm Fernsehen), ein paar Emos kenn ich auch, wobei die eigentlich keine sind, paar Hardcorler sind auch noch dabei und natürlich hab ich auch Kumpels und Freunde die Metal hören. Achja fast hät ich noch meinen besten Kumpel aus meinem Jahrgang vergessen, der is Türke und höhrt dementsprechend viel türkische Popmusik und ziemlich unkomerziellen Hip-Hop. Ich mag ihn trotzdem.