Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie metallisch ist eure Familie? › Re: Wie metallisch ist eure Familie?
DarkernieBei mir läuft das so!
Vater: Jimi Hendrix, Deep Purple, Led Zeppelin
Stiefvater: AC/DC, Accept
Mutter: U2, Coldplay
Schwester: Techno, Trance, RnB
Bruder: Alles was metallisch ist!^^Ich habe vor einigen Monaten nur Hip Hop gehört, bis ich mal ein bisschen mehr Zeit mit meinem Bruder verbracht habe. So hat er mir immer mal ein paar CDs mit gegeben zum hören. Und ich musste feststellen das mir Metal um einiges besser gefällt.:mrgit: Und wenn ich heutzutage noch mal Hip Hop höre, dann aber kein Kommerz oder Top 100 scheiss!:horns:
Ist ja witzig, ich kann das so mehr oder weniger auf zwei Typen aus meinem Bekanntenkreis übertragen, also in erster Linie die Sache mit dem HipHop:lol:
Aber so ganz weg davon ist zumindest der eine noch nicht, er bevorzugt das an Metal was grad in den Charts ist, und auch nur solange es in den Charts ist („Nein, ich hab keine Lordi-CD zu Hause!“, er könnte ja wenigstens dazu stehen:haha:)
Hmm, ich hab herausgefunden dass ich der einzige der Familie bin der so mehr oder weniger alles über sich ergehen lässt solange es irgendeine Problematik behandelt und nicht nur sinnloses Gedudel oder Schönmalerei ist:shock: