Re: Wie metallisch ist eure Familie?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie metallisch ist eure Familie? Re: Wie metallisch ist eure Familie?

#1512781  | PERMALINK

Svartberg

Meine Mutter kann Black Sabbath nicht von Cannibal Corpse unterscheiden, aber es sind immerhin einige Stücke dabei, die ihr auch gefallen. Ansonsten ist sie eher der Nebenbei-Beschallungstyp mit Radio, Schlager und Oldies. Meinen Vater könnte man so als alten Rocker bezeichnen. AC/DC, ZZ Top, Nazareth, Uriah Heep, Deep Purple und Konsorten. Dank mir interessiert er sich nun auch ein wenig für Metal. Dort gefällt ihm meistens natürlich Klassiker wie Metallica, Judas Priest oder Motörhead. Sogar Death oder Black Metal würde ihm ja gefallen, wenn nicht der Gesang wäre. Den kann er nämlich gar nicht ab, aber solange er klar oder nicht zu krächzend wird, gefällt ihm auch mal härterer Stoff.
Da ich niemanden im Freundeskreis habe, der auch nur ansatzweise Metal hört, besucht mein Vater sehr oft Konzerte mit mir und hat dort auch richtig Spaß. Komischerweise gefielen ihm live unter anderen auch Cannibal Corpse oder Immortal, während er sie auf Platte unerträglich findet.

--