Re: Wie metallisch ist eure Familie?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie metallisch ist eure Familie? Re: Wie metallisch ist eure Familie?

#1512855  | PERMALINK

Darth Dedi

IgnisetferrumMein Brüderchen #1 hört eher Punk und Ska, ab und an aber auch mal Metal.
Brüderchen #2 hört mit seinen 8 Jahren das, was wir „Großen“ ihm zeigen.
Meine Mutter ist ganz hartgesotten. Da ist von Mathias Reim, Hansi Hinterseher und Nino DeAngelo (wie auch immer) bis hin zu Michelle und den Flippers alles dabei…*Ohren zuhalt und kreisch*
Und mein Vater, der hat mal Rammstein, Kiss und Alice Cooper gehört – inzwischen ist er bei Wolle Petri, Heino, EAV und so ganz schlimmen Dingen wie Frank Schöbel gelandet…aua aua aua…:shock: Was für ein Absturz!!

Dann bekehre deinen 2ten Bruder mal:) Der scheint ja wenigstens unkommerz zu sein, wenn er SKA und Punk hört. Aber bei Eltern kann man nichts machen. Mein Beileid, auch wenn die Schlagertypen teilweise ganz amüsante Texte haben.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"