Bloodbath – Nightmares made flesh

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Bloodbath – Nightmares made flesh

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor

Hullu poro

BLOODBATH: New Song Available For Download – Aug. 17, 2004

A brand-new BLOODBATH track, entitled „Outnumbering the Day“, has been posted online at the group’s official web site.

„Outnumbering the Day“ comes off the group’s sophomore album, „Nightmares Made Flesh“, due on September 27 through Century Media Records.

BLOODBATH is the Swedish death metal supergroup featuring Anders „Blakkheim“ Nyström (KATATONIA, DIABOLICAL MASQUERADE, BEWITCHED), Peter Tägtgren (HYPOCRISY, PAIN), Jonas Renkse (KATATONIA, OCTOBER TIDE) and Dan Swanö (NIGHTINGALE, DAN SWANÖ, UNICORN, EDGE OF SANITY, INFESTDEAD, ODYSSEY, PAN-THY-MONIUM).

edit:

„Outnumbering the day“

Highlights von metal-hammer.de
    #265281  | PERMALINK

blue_evilness

*Schon mal Hände reib und vorfreu ….* 😀

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #265283  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

*mit freu* 😀

--

#265285  | PERMALINK

Crowley

also der song is schon mal n echter knaller und der herr tägtren grunzt endlich mal wieder vernüntig auf ner platte. sehr geil.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #265287  | PERMALINK

Ihsahn

Klingt zwar nicht mehr nach Bloodbath, aber durchaus geil 😀

--

#265289  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hab das Album jetzt mal ganz gehört. Gefällt mir außerordentlich gut 😀

--

#265291  | PERMALINK

Crowley

IhsahnKlingt zwar nicht mehr nach Bloodbath, aber durchaus geil 😀

hö? ich find der song könnte problemlos auf der rtc stehen (mal abgesehen vom gesang, der mir jetzt deutlich besser gefällt).

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #265293  | PERMALINK

blue_evilness

Hab bisher leider noch nix gehört … aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Gesang jetzt weitaus abwechslungsreicher ist … schliesslich hat Peter Tägtgren bei Hypocrisy ja schon oft genug bewiesen, dass er es drauf hat zu grunzen und zu keifen und zu schreien und so weiter … 8)

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #265295  | PERMALINK

Dark Petra

Ich find’s super. Meister Tägtgren passt sogar besser zur Band als Akerfeldt. Hätt ich nicht gedacht. Haut rein.

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #265297  | PERMALINK

TaSSa

Ich mag mich auch mitfreuen, aber irgendwie gehen die Links zu den Seiten bzw. zum Download nich so ganz 😉

--

Die 3 Leitlinien des Lebens: - reden was wahr ist. - saufen was klar ist und - ficken was da ist ^^
    #265299  | PERMALINK

SchwarzeFlamme

also ich find den akerfeldt besser.
    hab 5 lieder vom neuen album und es hört sich net schlecht an,besonders hervor sticht cancer of the soul.
    neues album,neue grundstimmung,neue stimme,aber es fällt doch schwer es nich mit rtc zu vergleichen.
    für mich is rtc n klassiker auch wenns nich ma 2 jahre alt is.
    hol mir die neue scheibe aber auf jeden fall denk ich.
    @petra: ich hoffe doch stark auf nen kleinen bloodbath bericht im nächsten hammer ^^

#265301  | PERMALINK

Dark Petra

Ehrlich? Ich find, der Peter bringt’s total. Und ein bisschen US-lastiger ist es auch geworden, gefällt mir gut. Und ja, ein wird ein kleines Interview zu Bloodbath geben, allerdings noch nicht gleich, weil die Herren Nyström und Renske beim Summer Breeze leider keine Zeit für einen Schwatz hatten. Martin Wickler ist jetzt aber dran.

--

#265303  | PERMALINK

SchwarzeFlamme

ich sag ja nich das der tägtgren es nich kann,aber bin halt den akerfeldt vom vorgänger gewohnt und die scheibe is nur geil,gerade weil der darauf genial grunzt.
    is halt ne umstellung jetz mit nem neuen sänger.

na das hört sich scho ma gut an mit dem interview ^^

#265305  | PERMALINK

Metallihead

also ich hör grad nochmal den track den’s online gibt..
    ja doch, is ganz lustig, aber kein must have für mich, jedenfalls nicht für > 12€
    sag mal petra, wie soll man eigentlich deine sig verstehen? 😉
    np: Bolt Thrower – Spearhead LIVE! DAS RULT! 😈 😈 😈

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #265307  | PERMALINK

Dark Petra

Metallihead
    sag mal petra, wie soll man eigentlich deine sig verstehen? 😉

Na, na, wer wird denn da doppeldeutig werden? 🙄
    Ist ein Zitat von meinem Onkel, der mal Profi-Radrennen gefahren ist und davon erzählt hat, wie man sich fühlt, wenn man so kaputt ist, dass einen schon Krämpfe schütteln. Da hat er gemeint: Wenn’s weh tut, geht’s noch lang. Ich fand’s cool, ziemlich aufmunternd eigentlich, dass man sich immer selbst noch mal motivieren kann, auch wenn man gerade meint, es ist alles aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.