Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie metallisch ist eure Familie? › Re: Wie metallisch ist eure Familie?
DarayDann war deine Formulierung einfach unglücklich gewählt. Denn so wie du es geschrieben hast, stehen TH für alles was an der Musikindustire falsch ist und nicht wie du es anscheinend meintest, für alles, was du an der Musikindustrie nicht magst.
Naja, da es von mir kam, isses ja klar, dass es das aus meiner Sicht meint 🙂
Ich gebe mir schon immer Mühe mit diesen „Meiner Meinung nach“ Phrasen um niemandem auf den Schlips zu treten, hier hab ich se gerade mal ausgelassen 🙂
Edit: Um dann mal abschließend deine Frage zu beantworten, da ich nun verstehe was du meintest: Die basieren auf Erfahrungen und Erziehung, wie wahrscheinlich bei den meisten Menschen 🙂
BomberBehauptet hat das auch keiner, aber subtil in diese Position geschoben wurde sie schon. Aber ich will da jetzt auch gar kein Riesending draus machen. Ich hätte auch einfach schreiben können, dass es mir scheißegal wäre, würde sich meine Cousine „Tokio Hotel“ auf den Arm tättowieren, denn das würde am einfachsten meinen Standpunkt zur Sache wiedergeben.^^
Subtil geschoben – die arme Frau is nichma da und wird trotzdem rum geschoben, wenn die wüsste :haha:
Gut, dir isses egal, in meiner Fantasie macht sie das unsympathisch. Is dit ja auch geklärt:)