Re: Wie metallisch ist eure Familie?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie metallisch ist eure Familie? Re: Wie metallisch ist eure Familie?

#1513105  | PERMALINK

Heroin666

Meine Mutter kennt ua. Metallica und System of a Down. Zwar nicht beim Namen, aber sie weiß wie die Leute aussehen und sie erkennt die meisten Lieder, die im Radio laufen. Bei System of a Down sagt sie immer: „Das ist doch der kreischende Typ, dem die Augen immer vorquellen.“

Einige Metal-Songs mag sie sogar, ua. „Paranoid“. Im Grunde genommen hört meine Mutter so wie so nur Radio.
Mein Vater hat keinerlei Interesse an Metal. Unsere Musikgeschmäcker decken sich nur bei einigen alten Rock- und Hard-Rock-Sachen aus den 60ern und 70ern.
Meine kleine Schwester respektiert meinen Geschmack und hört sich auch Einiges an, was ich ihr zeigen möchte, aber sie hat keinen Bezug dazu. Sie hört lieber Jazz und Blues aus den 40ern oder Indie-Krams. Deckungen gibt es bei ihr und mir nur bei einigem Progressive Rock oder Pop Musik aus den 80ern.

--

Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]