Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie metallisch ist eure Familie? › Re: Wie metallisch ist eure Familie?
Meinen Bruder hatte ich damals mal mit Bands wie Mötley Crüe angesteckt. Die findet er zwar immer noch gut, hört aber eher Hip Hop und irgend n Chartmist. Meinen Cousin habe ich Anfang der 90er mit Slayer und Pantera in Berührung gebracht und seit dem fährt er vor allem auf Ami-Thrash ab, ist aber auch KultBands wie Alice Cooper und den alten Black Sabbath Scheiben mit Ozzy gegenüber nicht abgeneigt.
Bei meinen Eltern hat es lediglich für Alice Cooper’s „Poison“ und ein paar Doro-Songs gereicht. Das ist aber wohl mehr, als bei vielen anderen 😉
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen