Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Blind Guardian Alben › Re: Blind Guardian Alben
Battalions Of Fear:
Beinhaltet miit Guardian Of The Blind (!!!!!! HULD) und Majesty wohl 2 der allergeilsten BG-Songs ever. Run For The Night is auch noch zu empfehlen. Eig das ganze Album, find ich jetz.
Tales from the Twilight World
HULD! Mein BG-Favorit von den Alben, die ich von ihnen besitze.
Welcome To Dying, Lost in The Twilight Hall (WAS für ein geiler Refrain + die „Gaststelle“ von Kai Hansen), Tommyknockers und Goodbye My Friend sind wohl mal der Oberhammer.
Imaginations from the Other Side
Bright Eyes und vorallem Another Holy War lösen bei mir Orgasmus und Ejakulation aus.
Was ich jetz net so toll fdine ist:
Imaginations from the Other Side
Hat !!!SEHR!!! geile Sachen wie „Journey Through The Dark“ oder die beiden Bard-Songs (vorallem „in the Forest“, weil geil zum mitsingen)+ „Trial By Fire“ (!!!), aber der Rest gefällt mir irgendwie nicht so richtig gut…
Bis auf bei Imaginations gefallen mir bei den von mir genannten Alben, die hier von mir nicht genannten Titel trotzdem ziemlich gut.
Für genaueres bin ich jetz einfach zu dicht.
achso, die demo-version von Lost In The Twilight Hall regelt die eigentliche Version mit Kai Hansen fast in den Boden^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!