Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater › Re: Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
In einer Ecke die Handpuppe Kasperle, Ukulele spielend. Auf dem Sofa AbCo, sichtlich genervt.
ABCO Kannst du nicht aufhören zu spielen? Ich möchte hier chatten – und ohne Konzentrations geht’s nicht.
KASPERLE klimpernd Ach komm schon! Wenn ich aufhöre zu spielen, dann kommt der Räuber Hotzenplotz!
ABCO erzürnt Dann soll er halt kommen!
KASPERLE erstaunt Das würdest du nicht wollen. Der Räuber Hotzenplotz kann nur durch Ukulelenmusik fortgehalten werden. So stehts geschrieben. Würde ich aufhören zu spielen, stünd er vor der Tür und würde uns dann erschießen. Also lass mich spielen!
ABCO schreiend Ach hör auf jetzt! Nimmt dem Kasperle die Ukulele ab und zerstört sie mit einem Schlag gegen die Wand.
Es klopft. AbCo öffnet. Vor der Tür der Räuber Hotzenplotz. Er stolziert ins Zimmer.
DER RÄUBER HOTZENPLOTZ Ihr seid Geschichte! Zielt mit seiner Büchse auf AbCo
Von hinten Chuch Norris. Er rettet die Situation mit einem Roundhouse-Kick und bricht dem Räuber Hotzenplotz das Genick, eher dieser schießt.
CHUCK NORRIS Und die Moral von der Geschicht: Zerstört die Ukulele nicht!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!