Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater › Re: Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Grindelwald
Thor der Gitarrenmeister
Nicht viel… Höchstens zu irgendwelchen Versammlungen gehen oder das Klassenbuch tragen… Dürftest du schaffen 🙂
Klassenbuch tragen tun die klassenbuch-ordner 😉 Sowas kenn ich nicht… Ich weiß nur noch, dass ich das Klassenbuch auch mal herumtragen musste und es andauernd vergessen habe, dann schlussendlich zerstört habe 😆
hehe.. ich glaub ich versuchs mal einfach.. wenn mich niemand wählt dann is es auch witzig mit ner anderen darum zu streiten, wer jetzt die wenigsten stimmen hat, wenn beide null haben..
Wir sollen uns vor der ganzen Klasse vorstellen, wenn wir „kandidieren“ wollen.. Was soll ich da sagen? 😯
ahhh, da fällt mir ein dass die ärsche mich zum klassensprecher machen wollen
Und warum wolltest du nicht?
ich hab keinen bock, wieso sollte ich mich für eine klasse einsetzen die ich zu 70% hasse? Das ist ein Argument 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^