Re: Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater Re: Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

#1526515  | PERMALINK

Rieslingman

Panic drives human herds

Rieslingman

Hier eine Liste haushaltsüblicher Gegenstände:

Elefantenfuß
Pferdemist
Augäpfel eines Einhorns
Güterwagon
Eine von Chuck Norris signierte Bibel

reicht nicht… :mrgreen:

RABLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRK!!!!!!!

Dann hier 2 Kurzgeschíchten, die ich vor kurzem im Wahn geschrieben habe:

Herr BergEs war einmal ein Berg. Der fraß den ganzen Tag nur Menschen. Deshalb starb er an Übergewicht! „Die fette Sau!“, sagten seine Bergkollegen. „Wir fressen immer nur Chinesen, die sind so klein davon wird man garnicht fett!“ Aber die Idioten hatten Unrecht. Sie aßen China leer und wurden verdammt fett. Dann sagten sie: „UÄÄÄÄÄÄÄ“ und zerplatzten in alle Einzelteile.

HOL MIR MEIN EVIAN DU STRICHER!!!Es war einmal ein kleiner Laufbursche, der auf der Tour der Warriors Of The World Laufburschenarbeit machte. Er hasste die Band. Eigentlich wollte er zu Britney Spears, aber die hatte was gegen Homosexuelle. Deshalb ging er zur am schwulsten aussehenden Band, die er kannte. Anfangs lief alles gut. Er hatte massenweise Poposex mit 40-jährigen haarigen Roadies und immer genug zu Essen und Trinken. Doch eines Tages brachte er Herr DeMaio eine Flasche Wasser. Es war Pissplörre ausm Aldi. Joey sagte: „Was ist denn das bitte für ne Scheisse? Ich bin ein fucking warrior of steel und du, mein brother of evil metal bringst mir sowas? Glaubst du ich habe keine Gefühle?“ „Naja, ich dachte bloß, weil du so muskulös und homosexuell bist kannst du das vertragen!““Ach ja!? ACH JA!?“ Und da nahm er den armen Laufburschen und rammte ihm die Flasche Billigplörre in den Arsch. Er schrie: „HOL MIR MEIN EVIAN DU STRICHER!!!!“ Der Kerl sagte: „Jop, mach ich“ 2 Minuten später kam er mit einer Flasche Evian und rammte sie DeMaio in den Hals. Dann nahm er eine Schere vom Regal, und schnitt ihm seine Ohren ab. Nachdem die Schwuchtel tot war, setzte er ihm einen Haufen auf den Bauch.

Und die Moral von der Geschicht: Leg dich nicht mit dem homosexuellen Laufburschen an!

--