Re: Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater Re: Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater

#1527007  | PERMALINK

susi quattro

Hate_Crew_Reaper

Grindelwald

Tripp

Prinzessin Susi

Grindelwald

Elegy

Grindelwald

Prinzessin Susi

Grindelwald

ich HASSE das lied „smoke on the water“ 😐 ICH HASSE ES!

pah, das ist wirklich schlecht. aber deep purple haben auch gute musik gemacht. ich sage nur „speed king“ und „black night“ usw 🙂
Es geht mir gar nich darum obs schlecht oder nich schlecht is.. Nur heute Nachmittag war Gitarren – Unterricht und n paar hatten ihre Gitarren schon mit und die habn alle dieses scheiß-nervende riff gespielt und jetzt hab ich einen Ohrwurm. 😐

Genauso wirds mir am Samstag gehen wenn ich zu Musik Produktiv fahre und Minen ausprobiere… alle spielen da die ganze Zeit iwelche langweiligen Metallica Riffs… ich kÖNNTE KOTZEN
😐

besser als smoke on the water und smells like teen spirit is z.b. Disposable Heroes aber schon.. 😐
in meiner vorstellung sieht dein gesicht genauso aus wie der 😐 -smiley 😆 😆 😆

Ich glaub ich sollte den 😐 – smiley nicht so oft benutzen, aber ich mag den doch so gern. 😐 Ach, verdammt.. 😐 AAAAAH!

S.u.c.h.t.
😐

🙄

sobald die dann mit den fingern ein bissl flinker sind werden die dann Hand Of Blood von BFMV spielen :mrgreen:
meine finger sind total eingerostet; es heißt immer, dass man nichts verlernt, aber heute hab ich mir atomic bitchwax angehört und später versucht EIN EINZIGES LEICHTES RIFF nachzuspielen, aber ich kann jetzt nicht glauben dass das mal so leicht ging 😐

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]